Saturday, September 3, 2011

Life Drawing No.1

so...I want to publish my blog in two languages now, German and English. I hope to force myself to write more in English in this way XD

Here you can see my first life drawing tests I drew in a course I met from May to June. Shadows were not that important for me, I just wanted to altercate with anatomy and poses. In the next course this autumn I will test more with shadows^^
There will be five further blog entrys with one model per entry 8D


so...ich werde meinen Blog nun auch in zwei Sprachen verfassen (Deutsch und Englisch), wodurch ich mir erhoffe, dass ich mich dazu zwingen kann, etwas mehr auf english zu schreiben XD

Hier meine ersten Aktzeichenversuche, die ich im Kurs, den ich von Mai bis Juni besucht habe, zeichnete. Allgemein habe ich bei allen 6 Models vorerst weniger auf Schatten geachtet, sondern mich erst mal nur mit dem Körperbau und Posen auseinander gesetzt. Beim nächsten Kurs werde ich dann mehr mit Schatten testen^^
Es folgen noch 5 weitere Blogeinträge mit je einem Model 8D


1 comment:

  1. was man nicht immer für attraktive gestalten beim aktzeichnen vor den bleistift kriegt, nicht wahr? 8D ich hatte letztens eine mit MONSTERBRÜSTEN!!! ich wusste gar nicht wie ich die zeichnen sollte haha.. aber egal man lernt jedes mal was dazu :)

    ReplyDelete