Monday, April 11, 2011

little W.I.P. collection

hello everyone 8D
today a little WIP(Work in Progress)-overload xD
first a collection of some jobs and private projects I am working on.


Here two steps of my Megan Fox ACEO Card XD~ it's for a trade^^



In the end a Final Fantasy Crossover close-up and parts of an older SINAGON (original story) sketch I want to complete soon.



Hope you like it XD"
Chris~

5 comments:

  1. why u so guuuud.

    Die Damen sind allesamt total sexy :D *magmag* Die mit der gehörnten Krone ist cool.

    ReplyDelete
  2. Die Hand bei der oberen Kakaokarte ist dir echt gelungen! *O* Auch mag ich ihr Gesicht besonders :3

    ReplyDelete
  3. Die Megan Karte ist der Hammer! Sieht komplett genial aus :D

    ReplyDelete
  4. Uii, ich mag es total wie du Haare zeichnest und wie du colorierst *_*
    Würdest du mir verraten, was für eine (Copic?) Farbe der blaue Schatten bei dem letzten Bild ist?
    Ich suche schon länger nach einer solchen geeigneten Schattenfarbe xD
    Benutzt du Fineliner oder Tusche und Feder? Ich komm nämlich immer noch nicht dahinter, welches Papier mit welchem Fineliner oder welcher Tusche NICHT verschmieren, nachdem man mit Copics drüber malt.

    Grüße,
    Zaix/Nata

    ReplyDelete
  5. danke an alle^^

    @Zaix
    im letzten Bild habe ich G000 verwendet. Ich variiere immer zwischen der Farbe und Boo, ist ja auch fast egal, ob das Gegenlicht nun blau oder grün ist xD natürlich kannst du auch andere Farbtöne nehmen, hauptsache es sind ziemlich helle Farben, dann klappen die Übergänge etwas einfacher ;D

    ReplyDelete